Fotografie

Einzelpersonen & Paare
Babybauch
Haustiere

Einzelpersonen & Paare

Model: Gisela Rohne

Egal, ob groß, klein, jung, alt, kurvig oder kantig;
Alle Menschen sind auf unterschiedliche Art und Weise Bildschön!

Fotos sind sehr persönlich, daher ist mir der Kontakt vorab wichtig, um die Wünsche und Ziele festzulegen und um sich kurz kennenzulernen. Am Tag des Shootings treffen wir uns in einer Umgebung, welche die Persönlichkeit unterstreicht. Für die Meisten ist es ungewohnt vor der Kamera zu stehen, weswegen die ersten Bilder noch etwas angestrengt wirken können. Dies gibt sich mit der Zeit und die zunehmende Leichtigkeit wird auch auf den Bildern stetig wachsen.

Babybauch

Eine ganze besondere Zeit für die werdenden Eltern, das Shooting findet daher so entspannt wie möglich statt.

Die Vorlieben beim Schwangerschaftsfoto könnten kaum unterschiedlicher sein. Ich setze hierbei auf ein natürliches Ambiente mit persönlicher Note. Ob ein elegantes Kleid oder eine lässige Jeans, die Wahl der Kleidung sollte immer entsprechend der Möglichkeiten ausgesucht werden. Der Partner oder ein/e Freund/in sind für diese Fotos absolut erwünscht. So kann die Vorfreude gemeinsam genossen werden.

(Haus-)Tiere

Sie gehören zu unserem Leben, schenken uns Freude und das wollen wir fotografisch verewigen!

Viel zu schnell sind die kleinen Tiere ausgewachsen und begleiten uns fortan auf unseren Wegen. Besondere Momente wie der anstehende Wurf der werdenden Mutter, das Kuscheln mit dem eigenen Zuwachs oder die Anschaffung eines neuen Lieblingsspielzeuges können nur ein paar der vielen Gründe sein, weswegen unsere Vierbeiner fotografisch verewigt werden sollen.